Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/nordbayer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühling in Nordbayern



Ich erinnere mich, dass vor zwei Jahren im Mai mit über 30 Grad der wärmste Mai seit Jahr - in Südtirol. Heuer haben wir in Nordbayern bereits Mitte April weit über 20 Grad. Was für ein grandioses Wetter. Das einzige was mir fehlt sind die Bienen, denn ich will mich nicht nur an den blühenden Obstbäumen erfreuen, sondern später auch an Obst! Wunderbar die Kirchen und Apfelblühten ... Die auf dem Fotos abgebildeten Blüten werden jedoch keine essbaren Früchte hervorbringen. Es ist ein japanischer Zierkirschenbaum.
22.4.11 20:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung